Arinos Twentynine Mountainbike mit 29 Zoll, 27-Gang Shimano Schaltung für 555€.

Text enthält Werbung
werbung

Ihr braucht noch ein neues Mountainbike für eure nächste Fahrradtour? Ein gar nicht so schlechtes Fahrrad gibt es für euch heute bei Otto mit dem Arinos Twentynine, daß euch heute 555€ kostet.

Werbung

arinos mountainbike ottoDas Arinos hat eine 27-Gang Shimano Acera SLM Kettenschaltung, eine Federgabel, ihr könnt aus 3 verschiedenen Rahmenhöhen wählen.
Die Lieferzeit wird mit etwa 2 Wochen angegeben.
Als Farbe steht euch nur Diamantschwarz zur Verfügung.
In den technischen Details stehen ziemlich viele Markennamen die man als normaler Fahrradfahrer schonmal gehört hat, die aber wahrscheinlich nicht am eigenen Rad verbaut sind.
Schaut einfach mal drauf, vielleicht wartet ja euer neues Fahrrad heute bei Otto auf euch.
(Bildquelle:Otto)

Zum Mountainbike.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind