Apple Schnäppchen MacBook Pro im Cybersale für 1149,00€.

Text enthält Werbung
werbung

Im Cybersale bei Cyberport bekommt ihr heute das neue MacBook Pro mit 128GB SSD, 13,3 Zoll Display, 4GB RAM und Intel Core i5 Prozessor zum guten Preis von 1149€. Das liegt nicht so richtig deutlich unter dem Preisvergleich, aber bei Appleprodukten sind auch schon geringe Preissenkungen selten.

macbook apple notebook cyberport

Das Notebook Schnäppchen wird euch nur heute angeboten. Wenn ihr euch also ein MacBook Pro anschaffen wollt, dann müßt ihr das heute tun.
Als Grafiklösung scheint hier schon die Intel HD5100 verbaut zu sein. Die ist zwar immernoch nicht so recht zum Spielen geeignet, aber bietet zumindest die Möglichkeit einige auch aktuellere Games einigermaßen flüssig zu zocken.
Das Display hat die stolze Auflösung von 2560×1600 Pixel und auch insgesamt ist die Ausstattung des MacBook Pro sehr gut für den Preis.
Als Betriebssystem sollte schon Mavericks aufgespielt sein. Falls nicht: Ein Update ist ja bei Apple seit Neuestem vollkommen kostenfrei möglich.

Werbung
  • Intel Core i5 Prozessor
  • 128GB SSD
  • 4GB RAM
  • Retina Display
  • Intel HD5100

Klare Kaufempfehlung wenn ihr auf der Suche nach einem neuen, leistungsstarken Notebook seid.
Zwar ist der Aufpreis zu einem Ultrabook mit Windowsbetriebssystem doch recht hoch, aber die Verarbeitung kann überzeugen und das Betriebssystem ist einfach besser und stabiler. Ich arbeite hier mit beiden Systemen und es macht am Mac einfach mehr Spaß und läuft stabiler.
(Bildquelle:Cyberport)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik