Apple Schnäppchen Mac mini (8GB RAM, Core i5, Thunderbolt, 500GB) 544€.

Text enthält Werbung
werbung

Einen kleinen, aber feinen Apple Mac mini bekommt ihr heute im Cybersale bei Cyberport zu einem sehr guten Preis. Das Appleschnäppchen bietet euch mit Core i5 Prozessor, 8GB RAM und einer 500GB Festplatte ausreichend Leistung um ein guter Ersatz für einen iMac zu sein.

mac mini apple cyberport

Werbung

Thunderbolt, USB 3.0 und FireWire sind auch mit an Bord. Wenn ihr einen vernünftigen Monitor zuhause habt, dann ist das hier euer neuer Computer.
Die Ersparnis gegenüber anderen Shops liegt beim Mac mini zwar nur bei etwa 20€, aber die Produkte der Firma Apple sind so preisstabil, daß selbst eine so kleine Preiseduzierung schon ein echtes Schnäppchen darstellt.
Man kann von den Geäten ja halten was man will: Das Design stimmt.
Und das geht schon bei der Verpackung los. Wer das erste Mal ein Appleprodukt nach Hause geliefert bekommt, der staunt sicherlich nicht schlecht. Hier haben sich die Designer sogar Gedanken zum Karton gemacht. 🙂
Apropos Liefrung nach Hause: Die ist in diesem Fall kostenlos.
Auch wenn im Augenblick noch alle Apple Mac mini vorhanden sind: Ich würde bei diesem Preis davon ausgehen, daß das Angebot nicht besonders lange hält. Bei Interesse also einfach kaufen.
(Bildquelle:Cyberport)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik