Der neue Amazon Kindle Fire HD als Schnäppchen im Cyber Monday.

Text enthält Werbung
werbung

Zwar ist bei Amazon noch gar nicht wirklich Cyber Monday, die Schnäppchen bekommt ihr aber trotzdem schon. Heute ist es mit dem brandneuen Kindle Fire HD dann auch gleich eine absolute Empfehlung, denn in den Testberichten bekommt das Tablet, der eBook Reader und die mobile Surfstation sehr gute Noten.

kindle fire hd tablet ebook schnäppchen amazon

Werbung

Was könnt ihr mit dem neuen Kindle Fire HD so alles anstellen?
Surfen, eBooks lesen, Filme schauen und natürlich surfen. Das gelingt zwar nur im heimischen WLAN, aber trotzdem ist der Preis von 99€ eine Aufforderung zum Kauf. Regulär verkauft Amazon sein Tablet für 129€ und selbst das ist schon ein guter Preis.
Zahlreiche kostenlose Apps und eBooks sorgen dafür, daß ihr nicht zwingend immer wieder viel Geld in das Gerät stecken müßt.
Ihr könnt über Umwege sogar eBooks aus anderen Quellen und PDFs am Kindle lesen.
Das funktioniert zum Beispiel auch über die Kindle-Emailadresse, die ihr automatisch nach Registrierung des Tablets bekommt.
Einfach die Datei an die Email geschickt und einen Augenblick später habt ihr die umgewandelte Datei auf eurem Gerät.
Dabei hakelt es zwar manchmal noch, ist aber trotzdem eine gute Möglichkeit auch andere Daten raufzubekommen.
Falls ihr regelmäßig Musik-CDs bei Amazon kauft: Die werden seit einiger Zeit vollkommen automatisch auch gleich als MP3 in der Cloud für euch bereit gehalten und so könnt ihr alle gekauften Musikalben ganz easy auf dem Kindle Fire HD genießen.
Unbedingt kaufen würde ich sagen zu dem Preis.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik