Amazon Filmübersicht 2012: Welche Filme habt ihr verpasst?

Text enthält Werbung
werbung

Bei Amazon gibt es jetzt eine Landingpage, auf der die Highlights des Jahres 2012 aus dem Bereich Film und TV-Serien hübsch aufgelistet sind. Das gibt euch die Gelegenheit zu schauen, welche Filme ihr verpasst habt. Ihr habt einen 3D Fernseher und habt die 3D Blu-Ray von Avatar noch nicht?

blu-ray film amazon

Werbung

Das solltet ihr nachholen, denn die 3D Blu-Ray von Avatar ist absolut gelungen. Allerdings gibt es zum Beispiel kein Menü in 3D, daß halte ich für einen groben Schnitzer. Das habe ich im Kurztest der Avatar 3D Blu-Ray hier mal festgehalten.
Der 3D Effekt wurde für die Blu-Ray Fassung übrigens etwas zurückgenommen. So ist der Effekt im gesamten Film zwar schwächer, aber passender, denn shcließlich sitzt ihr zuhause in den seltensten Fällen in einem riesigen Kinosaal.
Wo wir grade bei 3D Blu-Rays sind: Meine Empfehlungen der Filme aus 2012: Prometheus und Marvels The Avengers. Grade der letzte Film ist absolut gelungenes Popcornkino mit sehr gutem 3D. Prometheus ist als Teil der Aliensaga auch gelungen und hier ist der 3D Effekt schön dezent und passt sich gut in die Geschichte ein.
Schaut euch die Amazonvorschläge mal an. Zwar sind die meisten Preise nicht grade Schnäppchen, aber vielleicht habt ihr ja wirklich einfach einen für euch wichtigen Film verpasst. Den zu kaufen könnt ihr jetzt nachholen.

Zur Filmliste.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik