Amazon England: Bosch PSB 18 LI-2 Akku Bohrer mit zweitem Akku und europaweiter Garantie nur 102 Euro.

Text enthält Werbung
werbung

Den Bosch PSB 18 LI-2 könnt ihr bei Amazon in England wieder preiswert kaufen.

UPDATE: Den Akkubohrer gibt es wieder für etwa 107€, allerdings fehlt diesmal der zweite Akku. trotzdem liegt ihr noch deutlich unter dem sonstigen Preis und könnt ordentlich sparen. Allerdings benötigt ihr für den KAuf bei Amazon in England zwingend eine Kreditkarte.

Bei Amazon in England gibt es im Augenblick den Akku-Schlagbohrer Bosch PSB 18 LI-2 für 102 Euro und ihr kommt noch einen zweiten Akku dazu. In Deutschland zahlt ihr für das Angebot mindestens 140 Euro und habt keinen zweiten Akku dabei. 🙂
Wenn eure Wohnung oder der Hobbykeller dringend nach einem neuen Akku Bohrer schreien, dann solltet ihr bei Amazon in England zuschlagen.

bosch psb 18 li amazon schnäppchen zweiter akku

Werbung

Mit dem Akku Schlagbohrer von Bosch könnt ihr natürlich Schrauben und Bohren.
Ihr müsst darauf achten, den Schlagbohrer auf jeden Fall bei Amazon direkt zu kaufen und nicht bei einem Marketplace Anbieter, sonst klappt das mit dem zweiten Akku nicht.

Um den zweiten Akku zu beantragen (der wird nämlich nicht mitgeschickt, sondern muß extra bestellt werden) müßt ihr euch beim Portal couponingportal.de anmelden und die Rechnung von Amazon.co.uk hochladen.

Der Anbieter von Couponingportal.de hat nichts mit Bosch zu tun. Es ist ein Direktvermarkter, daß heißt das eure Adressen möglicherweise gesammelt werden.
Wenn ihr eine Packstation habt an die ihr liefern lassen könnt, dann ist das vielleicht eine Alternative, aber ich befürchte, daß ihr beim Antrag des zweiten Akkus eh eure persönlichen Daten angeben müßt.
Ich weise darauf hin, daß das Angebot auch ohne den zweiten Akku schon ein gutes ist. Ihr habt also dann immer noch die Möglichkeit euch die Sache mit den eigenen Daten zu überlegen. 🙂
Fröhliches Bohren wünsche ich euch.

Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind