Amazon Cyber Monday 2013: Smartphone Motorola Defy+ ab 14:45 Uhr.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr auf ein preiswertes, aber bei den Kunden beliebtes Android Smartphone aus seid, dann solltet ihr heute um 14:45 Uhr in der Amazon Cyber Monday Woche vorbeischauen. Dort gibt es für euch mit dem Motorola Defy+ ein zwar einfach ausgestattetes und nur mit Android 2.3 versehenes Handy, daß aber dafür auch recht preiswert bleibt und euch mit einem 3,7 Zoll Display auch ein wenig Komfort beim Surfen bieten kann.

android motorola defy+ handy amazon

Werbung

Die 5 Megapixel Kamera soll ordentliche Bilder liefern, die Bedienung des Handys geht flüssig und die eingebauten 2GB Speicher könnt ihr per Karte auf bis zu 32GB ausbauen.
Selbstverständlich ist dieses Handy simlockfrei und ihr könnt es mit jeder Karte nutzen.
Ein Headset liegt mit im Karton.
In den Testberichten ergibt sich ein Gut für das Defy+ und gelobt wird auch das robuste Gehäuse. Das ist bei einem Smartphone aj auch ein Plus.
Allerdings bekommt der schlappe Akku ein paar Kritiken und auch die niedrige Displayauflösung stößt den Testern sauer auf.
Aber es ist eben ein einfaches Smartphone mit dem ihr unterwegs auch mal surfen könnt. Dauerhaftes Surfen verbietet sich nicht nur wegen des schwachen Akkus, sondern auch wegen der Auflösung von nur 854×480 Pixeln.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Handyvertrag