Air Joy Cool rotorloser Ventilator von GroupeSales für 79€ versandkostenfrei.

Text enthält Werbung
werbung

Draußen ist nicht unbedingt das beste Sommerwetter, aber schon für die nächste Woche ist ja wieder Schwitzen angesagt. Da ist ein guter Zeitpunkt für einen Ventilator, damit der Aufenthalt in den eigenen 4 Wänden oder im Büro nicht zur Qual wird. Der Air Joy Cool ist ein rotorloser Ventilator, den euch GroupeSales bei Groupon für 79€ anbietet.

ventilator rotorlos air groupesales deal groupon

Den Ventilator könnt ihr auf den Tisch stellen, er läßt sich aber auch wunderbar an der Wand befestigen und spendet euch von dort einen erfrischend kühlen Lufthauch.
Es handelt sich um ein Produkt der Firma Beem, die bekannt ist für preiswert und meistens zumindest ordentliche Qualität. (Beem D2000.930)
GroupeSales ist ein bekannter Händler bei Groupon mit guten Bewertungen und immer wieder interessanten Produkten. (Bevorzugt immer wieder mal einen beutellosen Dirt Devil Staubsauger).

Werbung
  • Als Tisch- oder Wandventilator einsetzbar – Wandhalterung und praktische Fernbedienung im Lieferumfang
  • Gleichmäßiger und konstanter Luftstrom – stufenlos regelbar
  • Stromsparende, kraftvolle Dauerlüftung bei nur 32 Watt, Maße: 30,5 x 27 x 35,5 cm (L/B/H)

Solltet ihr also darauf vertrauen, daß dieser Sommer noch jede Menge heißer Tage für uns bereithält, dann bekommt ihr einen verhältnismäßig preiswerten rotorlosen Ventilator für die kühle Brise zwischendurch.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Deal

Schnäppchen aus: Deals