Acer Iconia Tab A211 mit Android 4, 1,2GHz Tegra 3 und 16GB Flashspeicher 349€.

Text enthält Werbung
werbung

Noch bis zum Sonntag bekommt ihr bei Amazon das Acer Iconia Android 4.0 Tablet mit 16GB Flashspeicher und einem 1,2GHz Tegra 3 Prozessor für gute 349€. Von 96 Amazonrezensenten gibt es für das Acer Iconia A211 im Durchschnitt 4,5 Sterne.

acer iconia android tablet amazonAuch wenn es nicht wirklich deutlich irgendwo geschrieben steht: Das Acer Iconia A211 bietet euch dank 3G auch die Möglichkeit unterwegs im Internet zu surfen und eignet sich damit sehr gut als Alternative zu einem Apple Ipad.
Der integrierte Tegra 3 Prozessor ist schnell genug auch für aufwändigere Androidspiele und somit bekommt ihr alles was ihr von einem vernünftigen Tablet erwarten könnt zu einem günstigen Preis.

Werbung
  • Tablet-PC, 2.0-Megapixel-Kamera Frontseite
  • 16 GB Flash-Speicher, microSD(HC)-Slot
  • 25,7-cm-Display, 300 MBit/s WLAN
  • Bluetooth, USB, Micro-USB, 3,5-cm-Klinke
  • Ausführung: Multimedia-Tablet, Deutsch

Wenn es für euch also nicht zwingend ein Ipad sein muss oder das sehr beliebte Samsung Galaxy Note 10, dann habt ihr hier eine prima Alternative gefunden. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis einschließlich Sonntag.

Zum Acer Iconia A211.

Schnäppchen aus: Handyvertrag