7 Zoll Tablet Odys Motion mit Android 4, DVB-T und 8GB Speicherplatz 111€.

Text enthält Werbung
werbung

Das Odys Motion ist ein Android 4.0 Tablet mit einer Bildschirmdiagonale von 7 Zoll und einem eingebauten DVB-T Tuner. Somit habt ihr nicht nur ein vollwertiges Tablet, sondern gleich noch einen mobilen Fernseher für langweilige Autofahrten.

odys motion tablet android tv amazon

Schon allein wegen dieser Doppelfunktion ist das Tablet eine Empfehlung wert. Wenn ihr zum Beispiel viel Bahn fahren müßt oder ständig Beifahrer im Auto seid, dann kann ein Fernseher für unterwegs nicht schaden.
Leider ist das Tablet nicht von Haus aus mit 3G ausgestattet, diese Funktion könnt ihr aber über einen separat zu kaufenden Dongle nachrüsten. (Der scheint allerdings nicht so einfach zu bekommen zu sein.)
Das Odys Motion hat einen Cortex A5 Prozessor mit 1,2GHz, 1GB internen Speicher und 8GB Flashspeicher. Das sind möglicherweise nicht die Killerfeatures, aber angesichts des Preises ist das ein verdammt gutes Angebot.
Immerhin 18 Kunden vergeben im Schnitt 4 Sterne.

Werbung
  • Prozessor: 1,2 GHz (Cortex A5 Kernel), Android OS 4.0.x (Ice Cream Sandwich)  Betriebssystem, 1 GB DDR III Ram, 8 GB interner Speicher
  • Fernsehen unterwegs mit eingebauten DVB-T-Tuner,  17,8 (7Zoll) TFT Kapazitiv Farbbildschirm, G-Sensor (Automatisches Drehen der Bildschirmansicht)
  • 3G Übertragungsstandard über Dongle (nicht im Lieferumfang), Digitalkamera auf der Vorder- und Rückseite, eingebautes Mikrofon, Lautsprecher
  • WLAN (802.11 b/g/n), Kopfhörerausgang 3,5 mm, USB 2.0 Host, Micro SD/SDHC, HDMI-Ausgang, Audio-, Photo- und HD Video Wiedergabe
  • Lieferumfang: ODYS Motion, USB-Kabel, Ladegerät, Schnellanleitung

Wenn ihr abseits von Ipad und Galaxy Tab auf der Suche nach einem preiswerten Tablet seid, dann bietet euch das Odys Motion eine Menge für wenig Geld. Das Angebot gilt bis zum Sonntag und der Versand ist kostenlos.

Zum Odys Tablet.

Schnäppchen aus: Technik