6 Nächte zu zweit im Hotel São João da Madeira in Portugal für 252€.

Text enthält Werbung
werbung

Dieser Hotelgutschein bringt euch 6 Übernachtungen im Hotel São João da Madeira in Protugal für 2 Personen.

portugal urlaub kurztrip hotelNeben dem täglichen Frühstücksbüffet bekommt ihr noch kostenlosen WLAN Zugang, ihr könnt kostenlos am Hotel parken und der Zugang zum hoteleigenen Hallenbad kostet euch ebenfalls nichts. Bei der Buchung könnt ihr noch für 45€ beliebig viele Verlängerungsnächte buchen. Das ist der Preis für 2 Personen inklusive Frühstück. So könnt ihr euren Portugal Urlaub ein wenig verlängern.
Im Preis enthalten ist nur das Beschriebene, die Anreise oder der Flug nach Portugal muss von euch organisiert werden. Trotzdem scheint mir der Reisedeal einigermaßen attraktiv.
Bei eurem Hotel handelt es sich um ein 4-Sterne Hotel das auf den Fotos ganz anständig aussieht.
Wenn ihr die Anreise nach Portugal also nicht scheut, dann gilt hier der Reisezeitraum biszum 31.10.2012. Das ist nicht wirklich ein langer Zeitraum, aber eventuell habt ihr ja noch Urlaub in der Zeit und wollt mal raus und ab in den Süden.
Die Buchung erfolgt nach dem Kauf in Absprache mit eurem Hotel nach Verfügbarkeit der Zimmer.

Werbung

Zum Portugal Urlaub.

Schnäppchen aus: hotelgutschein