6 Flaschen Wein Baron Philippe de Rothschild aus Chile als Deal für 35,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr gerne Wein trinkt und mal chilenischen Chardonnay ausprobieren wollt, dann ist das euer Groupondeal. Es gibt für den Preis von 35,90€ 6 Flaschen des Baron Philippe de Rothshild Chardonnay vom Anbieter Blue-Star versandkostenfrei nach Hause.

Werbung

chile wein chardonnay deal grouponDa ich kein Weintrinker bin habe ich keine Ahnung welche Qualität euch hier erwartet. Es ist ebenfalls nicht so einfach grundsätzlich mal herauszufinden wie gut oder schlecht der Wein aus Chile bewertet wird. Der Wikipedia Artikel zum Wein ist zwar einigermaßen umfangreich, aber ein klares Ja oder Nein gibt es hier auch nicht zu finden. 🙂
So ist es ein wenig eurem Mut und eurer Experimentierfreudigkeit überlassen, ob ihr diesen Deal eingeht. Der Preis kommt mir ok vor. Das der Name Rothshild mit auftaucht läßt mit Sicherheit auch keinen Rückschluss auf den Geschmack des Chardonnay aus Chile zu.
Verkauft wird der Jahrgang 2010. Und ich hab mal im Hinterkopf gespeichert, daß die guten Jahre eigentlich die Ungeraden sind. 🙂
(Nachtrag: Der Name stammt wohl tatsächlich direkt von der Familie Rothshild, die seit 1997 in Chile im Weinbau aktiv sind. Vielleicht ist das doch ein Hinweis auf gute Qualität).
(Bildquelle:Groupon)

Zum Wein aus Chile.

Schnäppchen aus: Deals