5 Übernachtungen in Oberhof am Rennsteig für 2 Personen mit Halbpension 358€.

Text enthält Werbung
werbung

Für eine kurze Woche Urlaub am Rennsteig bekommt ihr mit diesem Reisedeal den passenden Hotelgutschein. 5 Übernachtungen im Hotel Zum Gründle in Oberhof gibt es für euch inklusive Halbpension für 358€.

Werbung

rennsteig urlaub oberhof hotelZur Begrüßung bekommt ihr erstmal Sekt. Jeden Morgen gibt es ein Frühstücksbüffet und am Abend erwartet euch ein 3-Gänge Menü.
2x könnt ihr die Sauna benutzen und einmalig bekommt ihr den Eintritt in das Meeresaquarium Zella-Mehlis. Die Kurtaxe ist praktischerweise in diesem Angebot auch schon enthalten. Die Oberhofer All Inclusive Card die zahlreiche Aktivitäten am Rennsteig und dem Thüringer Wald abdeckt bekommt ihr ebenfalls geschenkt. Die gibt es allerdings automatisch für jeden Besucher der in Oberhof Kurtaxe bezahlt.
Der Reisezeitraum ist allerdings nur vom 15.10.12-15.12.12, daß ist ein wenig knapp bemessen.
Aber vielleicht habt ihr ja in dem Zeitraum noch Urlaub und Lust euch die Region mal anzuschauen oder sie mal wieder zu besuchen.
Der Preis geht in Ordnung und die Buchung erfolgt nach dem Kauf in Absprache mit dem Hotel Zum Gründle in Oberhof je nach Verfügbarkeit der Doppelzimmer.

Zur Urlaubswoche in Oberhof.

Schnäppchen aus: hotelgutschein