5 Tage in Dubai im 5 Sterne Hotel inklusive Flug und Frühstück für 899€.

Text enthält Werbung
werbung

Der Preis von 899€ für 5 Tage im 5 Sterne Hotel Fairmont The Palm in Dubai gilt allerdings pro Person. Und um die Reise anzutreten bedarf es mindestens 2 Personen.

Werbung

dubai übernachtung hotel flugEs gibt bei diesem Reisedeal noch einen weiteren schwerwiegenden Nachteil. Das Reisedatum ist ausschließlich der 06.02.2013 und der Abflughafen ist Hamburg. Wenn ihr an dem Tag keine Zeit habt, dann ist dieses Reiseangebot nicht das Rcihtige für euch. 🙂 (Es gibt aber andere Reisetermine ebenfalls zu kaufen.)
Es sind Hin- und Rückflug inklusive aller Steuern, Flughafen- und Kerosinzuschläge enthalten. Auch der Transfer vom und zum Flughafen in Dubai ist enthalten. Jeden Morgen gibt es für euch in eurem Hotel Frühstück und den Fitnessbereich könnt ihr kostenfrie nutzen.
Mehr Inklusivleistungen sind leider nicht enthalten.
Schaut man sich um, dann sieht man allerdings, daß Dubai Reisen durchaus ihren Preis haben. Bei diesem Deal kommt ihr in einem 5-Sterne Hotel unter und das mag den hohen Preis erklären.
Einigermaßen lustig an dem Reiseangebot ist die Formulierung, daß ihr dem Veranstalter bitte bis zum 20.09.2012 mitteilen sollt, an welchem Termin im Einlösezeitraum ihr verreisen möchtet. Wie wäre es denn mit dem 06.02.2013, vielleicht aus Hamburg? 🙂
Das ganze wird aber gleich relativiert durch die Verlinkungen im Angebot, denn es stehen euch andere Dubai Reisedeals zur Verfügung und da habt ihr dann auch andere Reisedaten und sogar längere Aufenthalte zur Auswahl.

Zum Dubai Reisedeal.

Schnäppchen aus: Reisedeals