5 Sterne Luxus Kurzurlaub in Oberbayern mit Sekt, Wellness, 3-Gänge Menü 349€.

Text enthält Werbung
werbung

Dieser Hotelgutschein von Ab-in-den-Urlaub-Deals bringt euch 2 Übernachtungen im 5 Sterne Hotel Maximilian in Oberammergau mit morgendlichem Frühstück, kostenloser Nutzung des Wellnessbereichs und am ersten Abend ein 3-Gänge Menü für euch beide.

bayern kurzurlaub oberammergau hotel reisedeal

Werbung

Den hoteleigenen Wellnessbereich könnt ihr kostenlos mitbenutzen, einen 15€ Wellnessgutschein für Anwendungen und mehr bekommt aber nur die mitreisende Dame. 🙂 Der Herr muss sich mit einer Tageszeitung und einem Frischgezapften zufriedengeben. Auch nicht unoriginell.
Im Hotel steht euch kostenloses WLAN zur Verfügung und auch das Parken am Hotel kostet euch nichts.
Bei Anreise bekommt ihr erstmal einen Sekt.
Der Reisezeitraum ist bis zum 20.12.2013, ausgenommen ist hier der Zeitraum vom 17.10.-19.10.2013. Die Buchung erfolgt in Absprache mit dem Hotel Maximilian und je nach Verfügbarkeit der Zimmer. Die Anreise nach Oberbayern ist eure Sache.
Das Hotel bietet euch übrigens barrierefreie Zimmer und im ganzen Haus gilt dasselbe.
Dieser Reisedeal ist natürlich verhältnismäßig teuer, aber ihr kommt eben auch in einem 5-Sterne Hotel unter, daß auf den verschiedenen Bewertungsportalen sehr gut abschneidet und euch einen gehobenen Standard bietet.
Wenn ihr also einen Anlass habt, um euch zu zweit für einen Kurzurlaub mal zurückzuziehen oder wenn es etwas zu feiern gibt, warum dann nicht mal etwas Edler als gewöhnlich?
(Bildquelle:Ab-in-den-Urlaub-Deals)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Reisedeals