42 Zoll 3D TV Philips Ambilight 42PFL6007K mit WiFi, Smart TV, Triple Tuner 679€.

Text enthält Werbung
werbung

Im Preisvergleich zahlt ihr im Augenblick für den Philips 42PFL6007K Ambilight 3D Fernseher etwa 710€, damit ist dieses TV Angebot fast ein Schnäppchen. Auf jeden Fall ist es aber ein gutes Angebot für einen ziemlich guten 3D fernseher mit Vollausstattung.

3d tv fernseher philips 42pfl6007 amazonDer Philips Fernseher kommt mit integriertem WiFi, ihr könnt ihn ganz bequem und kabellos in euer Netzwerk integrieren und dank Smart TV auch direkt auf Internetinhalte zugreifen und in den Mediatheken der verschiedenen Sender stöbern.
Eine Fernbedienung des Fernsehers ist auch über kostenlose Smartphone Apps (iOS und Android) möglich.
Auch eine Aufnahmefunktion bietet euch der 42PFL6007K.
Dabei ist er trotzdem in Energieeffizienzklasse A+ eingeteilt und verbraucht im Mittel 86kWh im Jahr. Wenn er denn jeden Tag nur 4 Stunden läuft.
Der Fernseher arbeitet im passiven 3D Modus, nutzt also Polarisation. Das hat ein paar Vorteile:

Werbung
  • Leichtere Brillen die ohne Akku funktionieren
  • Kein Ghosting
  • Geringere Blickwinkelabhängigkeit
  • Deutlich helleres Bild

Allerdings verringert sich dadurch auch die Auflösung im 3D Betrieb. Das können empfindliche Betrachter möglicherweise sehen. Der Normalseher wird keinen Unterschied zwischen Full-HD und Fast-Full-HD Bild erkennen können.
Bei dem Preis verdient sich der Philips Fernseher eine klare Empfehlung. Er hat so ziemlich alles was man brauchen kann und der integrierte Mediaplayer kommt angeblich auch mit nahezu allen Videocodcs klar.

Zum Ambilight Fernseher.

Schnäppchen aus: Technik