4-Sterne Zypern Urlaub mit Flug, Transfer & Halbpension ab 354€.

Text enthält Werbung
werbung

Ein Lastminute Reiseangebot bringt euch eine Woche Urlaub in Nordzypern inklusive der Flüge, dem Transfer zum hotel und im La Hotel & Resort Halbpension. Der Reisepreis beginnt bei 254€, allerdings gilt hier wie immer, daß man für die wirklichen Reiseschnäppchen schnell sein muss, denn die günstigsten Plätze sind immer schnell gebucht.

Werbung

urlaub zypern nordzypern mit flug halbpension la hotel 4-sterne reisedeal lastminute transfer
Eure Flüge gehen von Berlin-Schönefeld oder von Frankfurt aus. Die Reisedaten sind zum Beispiel am 29.09.2014 oder am 11.10.2014.
Veranstalter ist 5vor Flug und euer Hotel bekommt von den Gästen sehr gute Bewertungen. Es ergibt sich insgesamt eine Weiterempfehlungsrate von 90%.
Das La Hotel & Resort ist nur von einer bafahrenen Küstenstraße vom Strand entfernt. Der bietet eine Mischung zwischen Sand und Kieselsteinen, etwas weiter entfernt soll aber ein reiner Sandstrand sein.
Es gibt einen Tennisplatz (Hartplatz, Ausrüstung könnt ihr vor Ort kostenlos leihen). Auch Tischtennis und einen Fitnessraum bietet euch euer Gastgeber kostenlos an.
Tischfußball und Billiard und leider auch die Sauna sind nur gegen Gebühr zu haben.
Euer Doppelzimmer ist mit Bad&WC ausgestattet, bietet euch Fernseher, Sat-TV, eine Klimaanlage und eine Möglichkeit, Kaffee oder Tee aufzubrühen.
Die Halbpension besteht aus dem Frühstücksbüffet und einem Abendbüffet.
Kostenloses WLAN steht euch im Hotel ebenfalls zur Verfügung. Möglicherweise aber nur im Lobbybereich, das geht nicht so ganz aus der Angebotsbeschreibung hervor.
Die hoteleigenen Swimmingpools könnt ihr mitbenutzen und dort warten auch Sonnenschirme und Liegen auf entspannte Urlauber.
(Bildquelle:Lastminute)

Direkt zum Angebot

Schnäppchen aus: Reisedeals