3D TV LG 42LA8609 mit Tripletuner, SmartTV und 800Hz als TV-Deal für 888€.

Text enthält Werbung
werbung

Mit dem Cinema 3D Fernseher LG 42LA8609 bekommt ihr einen von den Kunden gut bewerteten und gut ausgestatteten Fernseher zum guten Preis von 888€ als TV-Deal des Tages. In den Tests erhält er ein klares Sehr Gut und bekommt sehr viel Lob für die ausgezeichnete Bildqualität.

Werbung

lg 3d cinema fernseher tv amazon
Das besondere an diesem Fernsehgerät dürfte wohl die eingebaute Kamera sein, denn die kann Gesten erkennen und so könnt ihr euren Fernseher durch Winken steuern.
Das ist für Fans modernster Technik sicherlich ein interessantes Feature, aber zum Glück ist es nicht der einzige Grund, warum der Fernseher doch deutlich teurer ist als vergleichbare 42 Zöller.
Die weitere Ausstattung ist auch ordentlich:
42 Zoll Full HD
3D mit Polarisation
WLAN
SmartTV
Tripletuner
HbbTV
DLNA
Medienplayer
USB-Recording
Die Polarisationstechnik hat einige Vorteile gegenüber der Shuttertechnik:
Helleres Bild
Weniger Blickwinkelabhängigkeit
Kein Ghosting
Leichte, preiswerte Brillen
Insgesamt bekommt ihr hier ein sehr gutes Gerät zu einem guten Preis angeboten, daß dann zusätzlich noch mit einer Extraportion moderne Technik kommt.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik