3D Plasma Panasonic TX-P55STW60 mit Tripletuner, WLAN&SmartTV für 1199€.

Text enthält Werbung
werbung

Zwar könnt ihr beim NeoPlasma 3D Fernseher Panasonic TX-P55STW60 nur um die 30€ sparen, allerdings wird hier im Viertel grad genau so ein Plasmafernseher mit 3D Technik gesucht und deswegen dieser Artikel. Es gibt bei diesem Fernseher dann von Panasonic noch eine verlängerte Garantie von 4 Jahren, wenn ihr das Gerät online nach dem Kauf registriert.

panasonic 3d plasma fernseher smarttv amazonDie Details zur Garantieverlängerung könnt ihr unter diesem Link finden. Nach dem Kauf (Bis spätestens 31.03.14) könnt ihr das Ganze online noch bis Ende Juli aktivieren.

Werbung

NeoPlasma bedeutet für euch weniger Stromverbrauch, noch besserer Schwarzwert, stärkerer Kontrast, hellerer Gesamteindruck. Die Technik verwendet Panasonic nur in seinen edlereren Plasmafernsehern. Und genau so einen bekommt ihr heute mit dem TX-P55STW60. Von den Kunden gibt es im Schnitt 4,5 Sterne und in den Testberichten sieht es mal ganz anders aus. Denn dort gibt es – bei allerdings nur einem Testbericht – nur ein Befriedigend.
Zwar werden Bild, Ton und die gesamten Features gelobt, aber die Helligkeit sei zu niedrig und der Stromverbrauch zu hoch. Also wird eigentlich kritisiert, was dank NeoPlasma besser sein sollte.
Ich würde hier aber eher auf die Meinung der Kunden setzen. Die sind es ja letzten Endes, die wie ihr dann vor dem Fernseher sitzen und die Alltagstauglichkeit bewerten können.

  • Typ: 3D Plasma Fernseher mit 140 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, Bildwiederholrate: 100 Hz BLB
  • Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel)
  • Bis zu 100.000 h Lebensdauer und smarte Eco-Funktionen
  • Lieferumfang: TX-P55STW60, Fernbedienung, 2 x AA-Batterien, Bedienungsanleitung, AC-Stromkabel

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik