3D Heimkinosystem Samsung HT-E5550 mit WLAN, Blu-Ray, Subwoofer 329€.

Text enthält Werbung
werbung

Das 3D Heimkinosystem Samsung HT-E5550 ist ein 5.1 Soundsystem mit Blu-Ray Player, eingebautem WLAN und auch SmartTV. Der Preis von 329€ ist ein echtes Schnäppchen und die Kundenmeinungen zum Heimkinosystem sind gut. Bei 93 Kundenrezensionen gibt es für das E5500 immerhin glatte 4 Sterne.

samsung 3d heimkino amazon

Werbung

Für das System gibt es sogar auf der Onlineseite der Welt viel Lob. Besonders gefällt auch anderen Testern die Möglichkeit die hinteren Boxen (Allerdings nachträglich) per Funk statt per Kabel zu verbinden.
Das spart ein paar Strippen im Wohnzimmer.
Das eingebaute WLAN ist dann noch eine weiteres Kabel weniger und ihr habt über eure Anlage Zugriff auf die Mediatheken der Sender oder könnt – ein kostenpflichtiges Abo vorausgesetzt – die Onlinevideotheken Lovefilm und maxxdome nutzen. Das sollte – zumindest bei Lovefil – am Samsung HT-E5550 auch in Full-HD möglich sein bei den Filmen die Lovefilm in dem Format anbietet. Auf der Playstation ist das ja leider nicht möglich.
Insgesamt ein guter Preis und die Anlage wird in Tests und von Kunden empfohlen.
Wenn ihr euch ein kleines und preiswertes 5.1 Heimkinosystem in die Wohnung stellen wollt, dann bietet sich dieses Angebot noch bis zum Sonntag an.

Zum Samsung System.

Schnäppchen aus: Technik