3D Fernseher Grundig 42VLE9270 mit Triple Tuner, Smart TV und 400 Hz und gratis Xbox 360 für 599€.

Text enthält Werbung
werbung

Heute bekommt ihr die 47 Zoll Variante des Grundig VLE973 mit einem gratis 3D Blu-Ray Player, aber keiner Xbox. Der Preis liegt bei 599€.
Das besondere an diesem TV Schnäppchen des Tages bei Amazon ist ganz klar die kostenlose Xbox 360 die ihr als Zugabe beim Kauf des 42VLE9270 von Grundig bekommt. Und dann läuft diese Aktion auch noch bis einschließlich 31.03.13, also ist das TV Schnäppchen heute mal ein wenig länger.

grundig 3d tv fernseher 42vle9270 amazon

Ganz wichtig zu beachten ist noch: Wenn ihr den Fernseher wieder zurückschickt, dann müßt ihr auch die Xbox zurückschicken, denn ansonsten fällt der normale Kaufpreis für die Xbox an. Dürfte eiegentlich klar sein, kann man aber mal extra erwähnen. 🙂
Der 3D Fernseher von Grundig kommt bei den Amazonkunden ganz gut an und das Bild wird als Gut beschrieben. Smart TV bringt euch in die Lage euch in den Mediatheken der Fernsehsender umzuschauen und euch einigermaßen unabhängig vom laufenden Fernsehprogramm zu machen.
Der Grundig 42VLE9270 benutzt Polarisationstechnik zur 3D Darstellung und im Karton liegen bereits 6 3D Brillen.
Poltechnik hat ein paar Vorteile gegenüber der Shuttertechnologie:

Werbung
  • Helleres und ruhigeres Bild
  • Leichtere, günstigere Brillen
  • Weniger Blickwinkelabhängigkeit
  • Kein störendes Ghosting

Allerdings reduziert sich die Auflösung im 3D Betrieb und eventuell könnt ihr das auch sehen. Normalerweise wird man aber durch das 3D so abgelenkt, daß es nicht als störend empfunden wird. Grade bei einer so geringen Bildschirmdiagonale wie 42 Zoll sollte es nicht arg stören.
Insgesamt ist dieses Angebot dank der kostenlosen Xbox ein schönes Schnäppchen und wenn ihr euch sowieso einen 3D Fernseher und eventuell eine Konsole zulegen wolltet, dann ist das euer Schnäppchen.

Zum Grundig TV.

Schnäppchen aus: Technik