3D Blu-Rays: Das Harry Potter Final Teil 1+2 in 3D bei Amazon für 18,97€.

Text enthält Werbung
werbung

Ihr seid Harry Potter Fans und besitzt einen 3D Fernseher? Dann solltet ihr bei Amazon jetzt das Finale der Zaubererfilmreihe in 3D für nur 18,97€ kaufen. Das ist ein verdammt guter Preis für 2 3D Blu-Rays.

harry potter 3d blu-ray amazonEin Grund für den guten Preis könnte allerdings die von den Kunden als misslungene 3D Umsetzung sein. 🙂
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wurde nachträglich in 3D gewandelt und das scheint nicht mal halb so erfolgreich geworden zu sein wie bei Piranha oder gar bei Alice im Wunderland.
Da ihr den Film ja aber auch in 2D anschauen könnt ist es zwar ein Wagnis, aber vielleicht reichen euch die 3D Effekte ja aus.
Zum Film selber muss man nicht viel sagen, entweder man mag Harry Potter oder man mag ihn nicht. Das Finale dauert etwa 13 Sekunden, daß ist eine der größten Schwächen des Films. Da wartet man insgesamt 8 Filme lang auf den großen Clou und dann fällt der Bösewicht um und Harry steht wieder auf. (Woran ihr schon erkennen könnt, daß ich nicht zu den Harry Potter Fans gehöre)
Trotzdem macht es Spaß den Film anzuschauen.

Werbung

Zum Harry Potter Finale in 3D.

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik