3D Blu-Ray Recorder BD-E8500 mit 500GB Festplatte, Timeshift und PVR 269€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn ihr einen TV-Recorder sucht, der sich nebenbei auch noch als 3D Blu-Ray Player eignet, dann seid ihr bei dem Samsung BD-E8500/EN wahrscheinlich richtig. Bei Amazon bekommt ihr ihn noch bis Sonntag für sehr gute 269€. Allerdings gibt es nicht nur Lob für den Blu-Ray Recorder.

blu-ray 3d recorder amazon bd-e8500Mit dem BD-E8500 könnt ihr ganz normal Fernsehsendungen auf die 500GB Festplatte aufnehmen und die Aufnahme anhalten, zeitversetzt anschauen und und und. Allerdings kann der BD-E8500 keine HD Sendungen neben den öffentlich rechtlichen Sendern aufnehmen, weil ihm die CI+ Funktion fehlt. Das ist ein großer Nachteil. Außerdem scheint die Bedienung der Aufnahmefunktion auch nicht so einfach zu sein, wenn man nach den Rezensenten geht.
Abseits dieser kleinen Nachteile bietet euch das Gerät aber wohl sehr gute Bildqualität und das auch bei den Aufnahmen.
Dank einer App für Android und iOS bringt euch der Samsung auch die Möglichkeit gleich mehrere Fernsehprogramme per Smartphone oder Tablet anzuschauen. In einer dicht bevölkerten Wohnung kann das ganz nützlich sein.

Werbung
  • Bild und Tonqualität: 3D-Technologie mit 2D- zu 3D-Konvertierung in Full HD zu jeder Zeit, Genuss üblicher HD-Tonformate inklusive Dolby Digital Plus / TrueHD
  • Unterstützte wiedergabeformate: 3D Blu-ray, Blu-ray Video, DVD-Video
  • Vernetzbarkeit: Intergrierter WiFi – Empfänger mit Wifi Direct Funktion
  • Gewicht: 3,3 kg; Abmessung: 430 x 60 x 300
  • Lieferumfang: Samsung BD-E8500/EN Blu-ray-Rekorder, Batterien, AV Kabel (RCA)

Wenn ihr also ab und an mal eine Sendung aufzeichnen wollt und einen 3D Blu-Ray Player braucht, dann bietet euch dieses Angebot bei Amazon noch bis Sonntag eine Möglichkeit.

Zum Blu-Ray Recorder von Samsung.

Schnäppchen aus: Technik