3D Blu-Ray Filmtipp: Jurassic Park remastered für 19,69€.

Text enthält Werbung
werbung

Als 3D Blu-Ray der Woche bekommt ihr bei Amazon die in 3D umgewandelte Version des alten Dinosaurierklassikers Jurassic Park. Und das Team rund um Steven Spielberg hat sich sehr viel Mühe gemacht und bietet euch eine gelungene 3D Version des Films, die ihr für den aktuellen Preis von 19,69€ durchaus in euren Player legen könnt.

Werbung

jurassic park filmtipp 3d blu-ray amazonZwar gab es die Dinasaurier im Rahmen einer anderen Filmschnäppchen Aktion im Onlineshop vor kurzem schonmal günstiger, aber auch der jetzige Preis ist eine Einladung zum Kauf und die dritte Dimension lohnt sich hier wirklich.
Zwar wirken teilweise die computeranimierten Sequenzen etwas flach, aber insgesamt kann der Film so vollkommen überzeugen.
Die Geschichte ist bekannt und macht auch heute noch Spaß.
Ein wenig herummäkeln muss ich am Ton. Der liegt zwar in 7.1 DTS-HD Master Audio vor, kommt ihr aber teilweise noch etwas dünn vor. Die Räumlichkeit ist allerdings gelungen.
Als Hinweis: Der Film Jurassic Park stammt aus dem Jahr 1993 und das bedeutet auch in diesem Fall an einigen Stellen ein paar Störungen, allerdings scheint das Masterband für diese Konvertierung eine ervorragende Qualität gehabt zu haben, denn anders als bei Terminator (der zugegebenermaßen noch etwas älter ist) fällt hier kaum auf, was für einen alten Schinken ihr euch da anschaut.
Klare Empfehlung, auch wenn der Preis noch einen Tick niedriger sein darf.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik