3D Blu-Ray Filmtipp: Avatar, Life of Pi, Ice Age unter 20€.

Text enthält Werbung
werbung

Bei Amazon bekommt ihr grade ein paar 3D Blu-Rays zu einem einigermaßen günstigen Kurs. Darunter findet ihr zum Beispiel Avatar, den Auslöser des ganzen 3D-Hypes. Aber auch Ice Age 4 macht in 3D unglaublich viel Spaß was ebenso für Life of Pi, ein eher philosophisches Drama rund um einen Urlaub auf hoher See geht.

3d blu-ray filmtipp avatar amazon

Werbung

Außerdem mit im Angebot: Ein Kurzfilm von Ice Age namens Eine coole Bescherung, der euch für 7,97€ angeboten wird. Allerdings hat er nur magere 25 Minuten Laufzeit.
Dann findet ihr noch Prometheus, ein Film aus der Alien-Serie, der quasi als Prequel wohl noch weitere Fortsetzungen mit sich bringt. Der Film ist auch wegen des 3D Effekts absolut sehenswert, wird aber die normalen Alien-Fans wohl nicht ganz überzeugen können.
Abraham Lincoln ist mein persönlicher Favorit bei der Auswahl und ist ein gelungener Vampirfilm, der historisch erstmal so einiges richtigstellt. 🙂
Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte kann ebenfalls mit guten 3D Effekten überzeugen und die Story ist auch ok.
Rio hat sicherlich auch seine Fans, bietet mir aber zu wenig Spaßfaktor.

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik