32GB USB 3.0 Speicherstick von Transcend bei iBood heute für 25,90€.

Text enthält Werbung
werbung

Speicher in Hülle und Fülle für den schnellen Transport zu irgendwem bekommt ihr heute mit dem Transcent JetFlash 32GB USB 3.0 Stick bei iBood für gute 25,90€. Damit solltet ihr in der Lage sein jede Menge Filme, Musik oder Fotos mal eben zu den lieben Verwandten zu transportieren.

stick usb 32gb transcend iboodEine andere ganz praktische Möglichkeit den großen Stick zu nutzen dürfte es sein, Filme für euren Fernseher mit Mediaplayer draufzuladen. Dann müßt ihr nicht mit euren kleinen 4GB sticks ständig zum NAchtanken an den Rechner. 32GB sollten – natürlich je nach Codierung – für mindestens 20 Filme in guter Qualität reichen und die zu schauen dauert ja eine Weile.

Werbung
  • Marke: Transcend
  • Typ: JetFlash 700
  • Kapazität: 32GB
  • Farbe: Schwarz
  • Robuste Konstruktion und glatte Oberfläche
  • LED-Anzeige
  • Datentransfer: Lesen max. 90MB/s; Schreiben bis zu 20MB/s
  • Exclusive Transcend Elite Datenmanagement-Software
  • USB Version: 3.0 (kompatibel mit USB1.0 und USB2.0)
  • Abmessungen: 69,5 x 19,8 x 8,8 mm
  • Gewicht: 10,3 g
  • Garantie: Begrenzte lebenslange Garantie von Transcend
  • Voraussichtliches Versanddatum für dieses Produkt ist der 3 Januar 2013

Allerdings bekommt der JetFlash von Transcend in Testberichten insgesamt nur ein Befriedigend. Seine Schreibgeschwindigkeit gilt als unterdurchschnittlich, aber immernoch schneller als USB 2.0. Deswegen ist dieses Angebot keine echte Empfehlung, sondern nur für euch geeignet, wenn es euch auf die Größe ankommt und ihr schon froh seid, wenn das Beschreiben etwas schneller geht als mit dem langsamen USB 2.0.
(Bildquelle:iBood)

Zum Transcend Stick.

Schnäppchen aus: Technik