3 Nächte in Junior Suite im Castello Vertine in der Toskana mit Frühstück für 2 Personen 199€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn es euch für einen kurzen Urlaub in die Toskana zieht, dann bekommt ihr bei Ab-in-den-Urlaub-Deals grade einen interessanten Hotelgutschein für 3 Übernachtungen im Castello Vertine in der Toskana. Mit im Preis enthalten ist das morgendliche Frühstück für euch beide.

Werbung

hotel gutschein toskana urlaub reisedealAußerdem wartet bei eurer Ankunft noch ein Begrüßungsgetränk auf euch und den außenpool des Hotels könnt ihr selbstverständlich ebenfall kostenlos nutzen.
Es gibt einmal eine Bio-Wein und eine Bio-Ölverkostung auf einem nahe gelegenen Bauernhof.
Auf Wellnessbehandlungen bekommt ihr 20% Ermäßigung, auf die Speisen im Restaurant sind es 15%.
Wenn ihr gerne länger bleiben möchtet, dann könnt ihr gleich beim Kauf noch Verlängerungsnächte buchen. Diese kosten 99€ und sind wieder für die Übernachtung mit Frühstück für euch beide.
Die Buchung eures Aufenthalts erfolgt in Absprache mit dem Castello Vertine und je nach Verfügbarkeit der Zimmer.
Die Anreise in die Toskana ist eure Sache.
Der Reiszeitraum geht bis zum Oktober 2013, das ist ausreichend Zeit für die Reiseplanung. Ausgenommen sind allerdings die Zeiträume vom 29.03. – 03.04., vom 31.05. – 02.06., vom 12.08. – 18.08. und vom 04.10. – 06.10.2013.

Zum Kurzurlaub in der Toskana.

Schnäppchen aus: Reisedeals