2TB Time Capsule WLAN Router von Apple mit Backup Festplatte 179€.

Text enthält Werbung
werbung

Im Cybersale bei Cyberport wartet heute die Apple Time Capsule mit 2TB Plattenspeicher für Backups und als Datentank auf euch. Es handelt sich um einen WLAN Router, der durch die eingebaute Festplatte dem gesamten Netzwerk eure Filme, Fotos oder andere Daten zur Verfügung stellen kann. Oder ihr könnt eben von jedem Apple in eurem Netzwerk Daten darauf abspeichern.

time capsule backup router apple cyberport

Werbung

Der Preis ist ganz gut, im Vergleichspreis würdet ihr deutlich über 200€ dafür bezahlen. Ein Apple Schnäppchen also mit einer Ersparnis die dann sogar ausreicht, um sich gleich noch ein Touchpad zu kaufen. 🙂
Die Time Capsule mit 2TB ist der NAchfolger der Version mit nur 500GB und ist optisch gleich geblieben. Das selbe gilt wohl auch für die inneren Werte wie MAc Life berichtet. Aber warum soll man ein prima System auch ändern.
Man kann mit der Backup Lösung übrigens zwei unterschiedliche Netzwerke einrichten. So hat man ein sicheres Netzwerk für sich und seine Geschäfte und kann zugleich noch ein Gästenetzwerk eröffnen das nicht darauf zugreifen kann.
Das System ist vollkommen geschlossen, ihr habt keine Möglichkeit die Festplatte auszutauschen. Das ist ein kleiner Nachteil, aber eigentlich auch recht normal bei Appleprdukten.
(Bildquelle:Cyberport)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Technik