2 Wochen USA Rundreise im Mietwagen mit Hotel, Flug und zahlreichen Optionen 2998€.

Text enthält Werbung
werbung

Dieser Reisedeal bringt euch 2 Wochen on the Road in den USA zu zweit für den allerdings doch stolzen Preis von 2998€. Mit enthalten sind der Hin- und Rückflug wahlweise von Frankfurt oder von Amsterdam aus. Es gibt einen Transfer vom Flughafen in Los Angeles zum ersten Hotel.

usa rundreise flug hotel urlaub reisedeal groupon

Werbung

Allerdings muss ich euch bitten, euch den Angebotstext in aller Ruhe und am besten mehrmals ganz genau durchzulesen. Es sind ein paar Leistungen enthalten, aber es kommen eben auch ein paar weitere Kosten auf euch zu.
Sicher enthalten sind Unterbringungen in zahlreichen Mittelklassehotels während eurer USA Rundfahrt. Auch der Mietwagen ist bereits im Preis enthalten. Wenn ihr aber zu zweit fahren wollt, dann kann das vor Ort noch zusätzliche Gebühren verursachen. Dafür habt ihr aber unbegrenzt Freimeilen. Nur Sprit müßt ihr selber bezahlen. Das versteht sich ja aber irgendwie auch von selbst.
Ihr könnt für euren USA-Trip auch noch weitere Inklusivleistungen buchen. Es geht ja zum Beispiel auch zum Grand Canyon und da will man sicher auch irgendwas erinnerungswürdiges unternehmen.
Fliegen tut ihr mit einer renomierten Airline wie es im Angebotstext heißt.
Der Reisezeitraum bei diesem USA Angebot ist vom 01.05.13-16.06.13 und der Abflug ist immer dienstags.
Bis spätestens 14 Tage nach Dealende müßt ihr allerdings eure Reise dann gebucht haben.
Selbstverständlich benötigt ihr für die Einreise in die USA gültige Reisedokumente und ihr müßt euch bis spätestens 72 Stunden vor der Einreise online registriert haben, ansonsten kommt ihr vor Ort nicht durch den Zoll.
Aber alle notwendigen Daten und Informationen bekommt ihr selbstverständlich nach dem Kauf noch direkt vom Anbieter, in diesem Fall exit-reisen, die sich seit über 20 Jahren auf Reisen in die USA spezialisiert haben.
(Bildquelle:Groupon)

Zum USA Trip.

Schnäppchen aus: hotelgutschein