2 Wochen USA mit Flug, Hotel und Mietwagen für 1579€. p.P.

Text enthält Werbung
werbung

2 Wochen lang könnt ihr mit einem Mietwagen mit unbegrenzten Kilometern durch die USA Reisen und bekommt dabei auf eurer Strecke auch noch die Übernachtungen in ausgesuchten Hotels inklusive. Der Preis von 1579€ pro Person geht in Ordnung. Die Flüge gehen wahlweise ab Frankfurt oder München.

Werbung

mietwagen usa rundreise mit flug reisedealIhr fliegt mit zB American Airlines (oder einer ähnlichen Airline) nach Los Angeles und könnt von dort eure Rundreise durch den Westen der USA starten. So ganz frei seid ihr in eurer Reiseplanung leider nicht, es gibt einen kleinen Fahrplan an den ihr euch schon halten müßt, ansonsten klappt es wohl nicht mit den Hotels.
Genau dieser Fahrplan sieht aber sehr interessant aus und führt euch nach Las Vegas, nach Flagstaff, alm Springs und auch nach San Francisco.
Von Los Angeles aus geht es dann nach 2Wochen wieder zurück nach Hause und ihr habt hoffentlich einen abenteuerlichen Amerikaurlaub hinter euch.
Das Auto hat eine Vollkaskoversicherung und ihr müßt nur den Sprit bezahlen. Die Mietwagenkategorie ist Midsize. Die Haftpflichtversicherungssumme beläuft sich auf 1 Million Euro.
Der Reisezeitraum ist vom 01.04. – 10.06.2014 und je nach Verfügbarkeit könnt ihr euren Reisegutschein dann einlösen.
Allerdings muss die Reservierung bis spätestens 72 Stunden nach Gutscheinkauf erfolgen! Ihr müßt also bereits beim Kauf am Besten euer Reisedatum kennen.
(Bildquelle:ab-in-den-urlaub-deals)

Zum Angebot

Schnäppchen aus: Reisedeals