2 Wochen Thailand inklusive Flug ab Frankfurt, Frühstück ab 1259€ p.P.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn es euch für einen ausgedehnten Urlaub nachThailand zieht, dann ist vielleicht dieser Reisedeal bei Groupon für euch interessant. Ihr bekommt 2 Wochen Urlaub in einem 5-Sterne Hotel in Thailand inklusive des Flugs ab Frankfurt bereits ab einem Preis von 1259€.

thailand urlaub hotel flug deal grouponAllerdings handelt es sich bei dem Preis um den Preis pro Person, damit der Deal erfolgreich wird müßt ihr allerdings zu zweit buchen. Dadurch handelt es sich nicht um ein Reiseschnäppchen, aber um ein gutes und interessantes Angebot.
Die Bedingungen sind allerdings bitte von euch in aller Ruhe mehrmals durchzulesen und erst dann solltet ihr euch für den Reisedeal entscheiden. Die Preise für den Urlaub variieren sehr stark, je nachdem für welchen Reisezeitraum ihr euch entscheidet.

Werbung
  • Sonnenreicher Strandurlaub am Golf von Thailand
  • Bequem in der Economy- oder Business-Class direkt von Frankfurt nach Bangkok jetten
  • Das gehobene 5-Sterne-Resort bietet anspruchsvollen Stil und Luxus
  • Täglich Frühstücksleckereien und eine mit lokalem Bier, Softdrinks und Snacks gefüllte Minibar
  • Fröhliches Badevergnügen im Meer oder den hoteleigenen Pools
  • Beim strahlenden Gewinner des Travellers Choice Awards residieren

Dadurch, daß nur ein Frühstück im Dealpreis enthalten ist müßt ihr sicherlich noch mit einigen Zusatzkosten rechnen, aber ein Blick auf das Angebot kann sich für Thailand Interessierte dennoch lohnen. Wenn es nicht gleich 2 Wochen sein sollen, dann könnt ihr auch 6 oder 9 Nächte buchen.
(Bildquelle:Groupon)

Zum Urlaub in Thailand.

Schnäppchen aus: hotelgutschein