2 Nächte im Hotel im Schützenhof Jever in Ostfriesland zu zweit mit Halbpension 199€.

Text enthält Werbung
werbung

Für 2 Übernachtungen inklusive Halbpension kommt ihr beide im Hotel im Schützenhof Jever unter. Es gibt auch noch kostenlose Wellnessbehandlungen für euch.

Werbung

jever hotel kurztrip halbpensionDie Wellnessbehandlung dauert 25 Minuten und ihr habt die Wahl zwischen 3 verschiedenen Anwendungen.
Die Halbpension besteht aus dem morgendlichen Frühstück und einmal gibt es ein frisisches Gourmetmenü mit einem Gläschen Jever und am anderen Abend wartet ein 4-Gänge Überraschungsmenü auf euch.
Eine Verlängerungsnacht würde euch 75€ kosten undnur die Übernachtung und das Frühstück beinhalten.
Insgesamt ist dieser Hotelgutschein nicht ganz so günstig, aber immernoch ein attraktives Angebot für einen Kurztrip nach Ostfriesland.
Der Reiszeitraum ist vom 01.11.12 bis zum 30.04.13. Es sind folgende Zeiträume ausgenommen: Vom 21.12.2012 – 02.01.2013 und 28.03.2013 – 02.04.2013.
Die Buchung erfolgt nach dem Kauf in Absprache mit dem Hotel je nach Verfügbarkeit der Zimmer. Die Anreise zum Hotel ist euch überlassen.

Zu Kurztrip nach Ostfriesland.

Schnäppchen aus: Reisedeals