17 Zoll Acer V3-771G-53236G75Maii Notebook mit Core i5 und 750GB Festplatte 505,94€.

Text enthält Werbung
werbung

Das 17 Zoll ACER Notebook ist jetzt bei Amazon für 509€ noch bis Sonntag zu haben.
Bei Otto bekommt ihr heute ein 17 Zoll Notebook mit leistungsstarkem Intel Core i5 Prozessor und einer großen 750GB Festplatte. Eingabaut sind 6GB RAM und für Gamer interessant ist die eingebaute GT630M Grafikkarte mit der zumindest ein paar neuere Games flüssig gespielt werden können.

acer notebook i5 intel otto

Werbung

Das allerdings nur in niedrigen Details.
Es ist ja aber auch eher als ganz normales Arbeitsnotebook gedacht.
Hier bietet der Core i5 genügend Leistung für etwas anspruchsvollere Aufgaben oder für die eine oder andere Bildbearbeitung in erträglicher Rechenzeit.
Als Betriebssystem kommt Windows 8 zum Einsatz an das man sich – wie ich meine – erst etwas gewöhnen muss. Dann bietet es aber mehr Komfort und mehr intuitive Bedienbarkeit als jedes bisherige Microsoft Betriebssystem.
Das Display eures neuen 17 Zoll Notebooks bietet euch nur 1600×900 Bildpunkte, auf Full-HD müßt ihr verzichten. Außerdem handelt es sich um ein Glare Display. Aber ein 17 Zoll Notebook wollt ihr sicher auch nicht mit nach draußen nehmen, sondern eher als Desktop Replacement nutzen. Und in der Wohnung kann man immer ein schattiges Plätzchen finden. Der Vorteil der Glaredisplays ist aber eindeutig der bessere Kontrast und das deutlich intensivere Bild. So macht das Arbeiten mehr Spaß als an einem matten Display.
Insgesamt bietet euch Otto heute mit dem Notebookschnäppchen ein interessantes Angebot wenn ihr grade auf der Suche nach einem großen und leistungsstarken Laptop seid.

Zum ACER 17 Zoll.

Schnäppchen aus: Technik