15,6 Zoll Notebook Toshiba C850-1D4 mit Core i3, 4GB RAM, 500GB Festplatte 376€.

Text enthält Werbung
werbung

Bei getgoods gibt es heute bei den Technikdeals ein günstiges 15,6 Zoll Notebook mit Core i3 Prozessor. Das Toshiba C850-1D4 kommt mit 4GB Ram und einer 500GB Festplatte. Außerdem bietet es euch ein DVD Brenner, WLAN, Bluetooth, eine Shared-Grafik und zumindest einen USB 3.0 Anschluss.

Werbung

toshiba notebook core i3 getgoodsSelbstverständlich gehört dieses Toshiba Notebook mit den verbauten Komponenten nicht zu den High-Performance Notebooks, aber nicht jeder von uns braucht ja so ein Rennpferd. Ihr bekommt mit dem Toshiba C850-1D4 einfach ein Notebook, daß euch ganz prima den Desktop PC ersetzen kann und euch als Gegenleistung Mobilität innerhalb der Wohnung bietet und wenn ihr euer Notebook grade nicht benötigt, dann könnt ihr es eben zur Seite räumen und der Schreibtisch ist wieder frei.
Der Core i3 ist von der Performance auf jeden Fall in der Lage euch bei allen normal anfallenden Tätigkeiten ausreichend schnell zur Seite zu stehen.
Selbst HD-Filme können auf diesem Notebook ruckelfrei abgespielt werden. Da das Display aber sowieso nur mit 1366×768 Pixeln auflöst funktioniert das nur über den HDMI Ausgang an eurem Full-HD Fernseher.
Die Sachen wie Emails checken, Surfen, Chatten kann man mit dem C850-1D4 sowieso spielend leicht und flüssig erledigen.
Auf dem Notebook ist bereits Windows 8 installiert.
Im Preisvergleich würde euch das Toshiba C850-1D4 knapp 400€ kosten. Damit ist der getgoods Deal heute nur beinahe ein Schnäppchen, denn die Ersparnis liegt unter 10%. Und das ist für uns die Schnäppchengrenze. 🙂 Das macht das Angebot aber nicht unattraktiv.
(Bildquelle:getgoods)

Zum Toshiba Notebook.

Schnäppchen aus: Technik