15 Tage Reise mit Kreuzfahrt und Hotelaufenthalt im östlichen Mittelmeer ab 929€.

Text enthält Werbung
werbung

Der Anbieter Lidl-Reisen bietet euch jetzt eine 15-tägige Reise mit 7-tägiger Kreuzfahrt und 7 Nächten im Hotel Marianna Palace auf Rhodos an. Es sind Hin- und Rückflug enthalten.

Werbung

mittelmeer urlaub kreuzfahrt hotel reiseDer Preis von 929€ gilt pro Person und es kommen noch weitere, geringe Zusatzkosten auf euch zu. Trotzdem ist das ein richtig schickes Angebot und eine abwechslungsreiche Reise.
Die erste Woche verbringt ihr im Hotel auf Rhodos um dann in der zweiten Woche die Kreuzfahrt anzutreten.
Bahn Rail&Fly ist inklusive und außerdem ist noch die Reiserücktrittsversicherung bei diesem Reiseangebot mit enthalten. Zwei unschätzbare Vorzüge.
Ein Nachteil ist die Tatsache, daß es nur 2 Reisetermine gibt. Den 27.09.2012 und den 04.10.2012. Das sind die möglichen Abreisetermine und wenn ihr da Zeit habt, dann gibt es für euch einen schönen Urlaub zu Wasser und an Land und in der Luft.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann gibt es für euch sowohl auf dem Schiff, als auch im Hotel All-Inclusive Verpflegung. Das macht den gefühlt hohen Reisepreis wieder ein wenig vergessen.
Für mich ein schönes Reiseangebot bei dem ihr euch dank Vollverpflegung und sogar Rail&Fly eigentlich um nichts Sorgen machen müßt.
Einzig euer Reisepass muss noch mindestens 6 Monate lang gültig sein.
(Bildquelle:Lidl-Reisen)

Zur Kreuzfahrt und zum Hotelaufenthalt.

Schnäppchen aus: Reisedeals