1 Woche Urlaub im Schwarzwald zu zweit inklusive Halbpension im Hotel Kimmig 499€.

Text enthält Werbung
werbung

Wieder zu haben.
Wenn es euch mal in den Schwarzwald zieht, dann bekommt ihr mit diesem Reisedeal 7 Übernachtungen im Hotel Kimmig in Bad Peterstal-Griesbach im Schwarzwald inklusive Halbpension für 499€.

Werbung

schwarzwald urlaub halbpension hotelDer Preis für eure Urlaubswoche geht in Ordnung, auch wenn es sich nicht so recht um ein Reiseschnäppchen handelt.
Neben dem täglichen Frühstück erwartet euch noch jeden Tag ein 4-Gang Wahlmenü und einmal bekommt ihr eine Flasche Winzersekt und eine Wanderkarte.
Die Konus Gäste Karte die ihr bekommt bringt euch kostenlose Fahrten in Bus und Bahn in der Region, so daß ihr auch ohne Auto im Urlaub mobil seid.
Es gibt auch einmalig eine geführte Wanderung durch den Schwarzwald.
Der Hotelgutschein gilt für Aufenthalte bis zum 31.03.2013 und die Buchung erfolgt nach dem Kauf in direkter Absprache mit dem Hotel je nach Verfügbarkeit der Doppelimmer.
Ein schönes Angebot für eine Urlaubswoche im empfehlenswerten Schwarzwald.

Zum Schwarzwaldurlaub.

Schnäppchen aus: hotelgutschein