1 Woche Skiurlaub in Kärnten für 2 Personen mit Skipass und Halbpension 969€.

Text enthält Werbung
werbung

Wenn es euch nach Kärnten zum Skifahren zieht, dann bekommt ihr bei diesem Reisedeal 7 Übernachtungen zu zweit im Hotel Kogler Alpenblick inklusive Halbpension, Skipass und der kostenlosen Nutzung von Wellnessbereich und Fitnessraum.

Werbung

skiurlaub skipass kärnten urlaub kind halbpensionIhr könnt sogar mit euren Kindern anreisen, denn das Hotel bietet neben einem Kinderspielzimmer auch ein Kinderkino.
Wenn euer Kind noch keine 6 Jahre alt ist, dann kann es kostenlos mit im Elternschlafzimmer übernachten. So könnt ihr also einen Familienurlaub in Kärnten verbringen und auch noch Ski fahren.
Der Skipass den ihr bekommt reicht für 5 Tage, das ist also nicht ganz die gesamte Aufenthaltsdauer, aber einen Tag könnt ihr ja auch entspannen.
Der Hotelgutschein ist gültig für Aufenthalte vom 06.01. – 03.02.2013 / 10.02. – 17.02.2013 und 24.02. – 10.03.2013.
Ist euer Kind übrigens 6-knapp 12 JAhre alt, dann kostet euch das 50% vom regulären Preis.
Die Einlösung des Hotelgutscheins erfolgt in Absprache mit dem Hotel und je nach Verfügbarkeit der Doppelzimmer.
Die Anreise nach Kärnten ist euch überlassen.
Die Halbpension besteht aus Frühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend einem 4-Gang Wahlmenü mit Salatbüffet. Dadurch erscheint der gefühlt hohe Preis auch angenehmer.
Insgesamt ein schönes Angebot für kleine Familien.

Zum Urlaub nach Kärnten.

Schnäppchen aus: Reisedeals