1 Woche Rundreise durch Indien inklusive Flug für 2 Personen 1798€.

Text enthält Werbung
werbung

Es gibt ganz sicher günstigere Möglichkeiten für einen Indienurlaub. Hier habt ihr allerdings gleich alles mit drin und die Rundreise durch Indien findet in einem bequemen Bus statt. Zu zweit bekommt ihr für 1798€ die Hin- und Rückflüge und die Übernachtungen in 4-5 Sterne Hotels. Da habt ihr Halbpension.

indien rundreise urlaub flug deal groupon

Werbung

Jaipur, Agra, Delhi, Mandawa sind teil eurer Reiseroute und die Besichtigungen oder Rundfahrten sind im Preis alle bereits enthalten. Jaipur bedeutet für euch, daß ihr auch das Taj Mahal sehen werden. Das ist ja irgendwie das Minimum was man in Indien gesehen haben muss, sonst glaubt einem ja keiner das man da war. 🙂
Die Flüge gehen ab Frankfurt mit Austrian Airlines.
Die Buchung und alles weitere macht ihr nach Dealende direkt mit dem Veranstalter ab.
Insgesamt natürlich nicht unbedingt ein Reiseschnäppchen, aber eine interessante Möglichkeit, sich Indien aus einem Reisebus aus anzusehen und die wichtigsten Touristenorte zu besuchen. Die Unterbringung in 4 Sterne Hotels klingt dabei dann nach gutem Komfort.
Die Reisezeiträume sind fest und liegen zwischen dem 21.06.13 und dem 30.08.13.
(Bildquelle:Groupon)

Zur Indien Rundreise.

Schnäppchen aus: hotelgutschein