1 Woche Donau Kreuzfahrt für 2 Personen mit Vollpension für ab 1098€.

Text enthält Werbung
werbung

Dieser Reisedeal bringt euch eine 8-tägige Donaukreuzfahrt auf dem Premiumschiff DERTOUR Amadeus für 2 Personen mit Unterbringung in einer 2-Bett Kabine. An Bord bekommt ihr Vollpension. Da sind aber die Getränke nicht mit enthalten.

donau kreuzfahrt schiff reise groupon

Werbung

Eure Reiseroute führt euch von Passau nach Österreich, es geht nach Ungarn und dann via Österreich wieder zurück nach Passau.
Zur Begrüßung bekommt ihr eine Flasche Wasser, es gibt ein Willkommensdinner und an Bord gibt es auch ein Showprogramm.
Landgänge könnt ihr alleine grundsätzlich machen, wollt ihr aber durch den Ort geführt werden, dann müßt ihr da noch extra etwas bezahlen.
Eure Kreuzfahrt startet nur an den folgenden Terminen:
03.05.13, 10.05.13 und 17.05.13.
Die Buchung muss rechtzeitig und in direkter Absprache mit dem Veranstalter erfolgen. Aber alle notwendigen Daten bekommt ihr nach dem Kauf zugesandt.
Auch wenn in diesem Reisedeal die Getränke nicht enthalten sind bietet sich hier eine gute Möglichkeit mal eine Woche auf einem komfortablen Kreuzfahrtschiff zu verbringen und unterwegs ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Zumindest für das Essen ist an Bord ja gesorgt.
(Bildquelle:Groupon)

Zur Donaukreuzfahrt.

Schnäppchen aus: hotelgutschein