Zusatzleistung für euer Smartphone dank Mipow Power Tube 6600 Ersatzakku 54,99€.

Mit dem Mipow Power Tube 6600 erhaltet ihr eine Stromreserve für euer Smartphone oder Tablet und seid so unterwegs länger unabhängig von der nächsten Steckdose. Der Mipow 6600 kommt mit gleich 10 Adaptern für diverse Smartphone Hersteller und ihr solltet euer Handy auf jeden Fall mit dem Zusatzakku verbinden können. Die Kapazität von 6600mAh kann beinahe für eine Verdopplung der Laufzeit sorgen.

Text enthält Werbung
werbung

mipow power tube 6600 ersatzakku akku zweitakku meinpaketDer Zweitakku funktioniert auch mit Navis und MP3 Playern und kann unterwegs im Auto oder im Zug wirklich nützlich sein.
Ich habe ein Samsung Galaxy Note, daß ich wirklich gut finde und mit dessen Funktionsumfang und Qualität ich auch zufrieden bin. Aber es muss – egal was ich tue – alle 24 Stunden ans Netz, damit der leere Akku geladen werden kann. Nervig und ätzend.
Da kann so ein Mipow Power Tube schon gute Dienste leisten, denn meistens ist das Note genau dann alle, wenn ich unterwegs bin und mal telefonieren muss.
Einfach den Zweitakku einstöpseln und die Laufzeit verlängern. (Ganz klar die Laufzeit des Smartphones und nicht die Laufzeit irgendwelcher Kraftwerke. Lustige Formulierung. :))
Der Preis des Akkus liegt etwa 5€ unter dem Vergleichspreis, also knapp 10% Ersparnis.
Ihr benötigt den Meinpaket Gutschein OHA2TUBE6600 füpr den guten Preis.
(Bildquelle:Meinpaket)

Zur zusätzlichen Energie fürs Smartphone.

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag, Technik

Comments are closed.