Zeuss RK3288 4k Android BOX Medienplayer auch für Spiele für 105,90€.

Die Box ist heute erneut zum selben Preis zu haben. Einen Test für den ZEUSS RK3288 4K findet man nach wie vor nicht.
Leider kann ich für den Zeuss RK3288 4k Android BOX Medienplayer nicht mal einen Preisvergleich finden, geschweige denn igrendwelche Testberichte oder Kundenmeinungen. Das Produkt n sich scheint aber ganz interessant zu sein. Es handelt sich nicht nur um einen vollwertigen Medienplayer mit 4K Abspielmöglichkeit, sondern eben auch um eine Androidbox mit der ihr dann auch das eine oder andere Spiel am Fernseher spielen könnt.

medienplayer zeuss rk3288 android 4k auflösung tagesangebote ibood
Und wenn man auf die technischen Daten schaut, dann sollten diese Spiele auch ziemlich flüssig laufen:

werbung
  • Prozessor: Quad Core ARM Cortex A17, getaktet auf 1,8 GHz
  • GPU: ARM Mali-T764 GPU 16 Corevideoprozessor
  • HDMI: 2.0 unterstützt Ultra HD-Signal; 4K-Support (3840 × 2160) H.265
  • Betriebssystem: Android 4.4 (KitKat) mit SUN UI Media Launcher und original Android Launcher
  • Interner Speicher: 16 GB (reduziert auf 4 GB nach der Installation von Android)
  • Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3
  • Netzwerk: Wifi 802.11 b / g / n 2,4 GHz; Gigabit LAN; Bluetooth 4.0
  • Anschlüsse: 3x USB (1x OTG), 1x Optischer Audio, 1x AV, 1x HDMI 2.0, 1x Gigabit LAN, 1x Netz

Es scheint sich hier um ein interessantes Produkt zu handeln mit dem ihr neben dem normalen Streamen eurer Mediendateien im heimischen Netzwerk auch ab und zu mal ein Spielchen wagen könnt. Warum es also nicht einfach mal ausprobieren. Grundsätzlich erscheint der geforderte Preis ok zu sein.
Als Alternative könnt ihr allerdings auch unter diesem Link nach Android Mediaplayern bei Amazon schauen. Die können in der Liste auch 4K und haben teilweise auch ein paar Kundenbewertungen.
Verschickt wird am 23.01.2015 und ihr bekommt 2 Jahre Garantie.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

werbung
Schnäppchen aus: Tagesangebote

Comments are closed.