yourfone Allnet Flatrate inklusive Internetflat und 2 kostenlosen Monaten.

yourfone hat die Aktion mit den 2 kostenlosen Monaten jetzt nochmal verlängert. Damit liegt yourfone preislich wieder bei den besten Angeboten für All-Net Flatrates.
Die yourfone Flatrate in alle deutschen Netze und das deutsche Festnetz erfreut sich großer Beliebtheit und jetzt wird die Aktion mit den 2 kostenlosen Monaten noch bis Ende 2012 verlängert. Dadurch bekommt ihr sie effektiv sogar noch etwas günstiger, wenn man es auf die 2 Jahre Vertragslaufzeit hochrechnet.

yourfone allnet flatrate internet handyvertrag

Mit enthalten in der yourfone Allnet Flat ist das Folgende:

Text enthält Werbung
werbung
  • Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flatrate ins deutsche Festnetz
  • Internetflatrate mit 500MB in hoher Geschwindigkeit. Danach wird auf 64 gedrosselt. Weitere Kosten entstehen innerhalb Deutschlands aber nicht

Damit habt ihr schonmal alles fürs Telefonieren zu einem sehr günstigen Preis.
Wenn ihr dann auch noch zu den SMS Schreibern gehört und davon nicht grade wenig schreibt, dann könnt ihr für 5€ extra pro Monat noch eine SMS Flatrate hinzubuchen und landet bei 24,90€. Die SMS Flatrate ist von den Freimonaten allerdings ausgenommen!
Ein schöner Handyvertrag, den man allen Vielschreibern und Vielquasslern empfehlen kann.
Kleiner Nachteil ist halt das e+ Netz. Das ist in einigen Regionen eher nicht so stark ausgebaut.
(Bildquelle:yourfone)

Zur yourfone Allnet Flat.

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag

Comments are closed.