1 Woche Urlaub in Dubai & Abu Dhabi mit Flug & Hotel für 879€.

Bei Ab-in-den-Urlaub-Deals gibt es für euch grade einen einwöchigen Urlaub in Dubai und Abu Dhabi inklusive der Flüge, der Übernachtungen in Hotels in Dubai und Abu Dhabi und morgendlichem Frühstück. Der angegebene Preis von 879€ bezieht sich auf eine einzelne Person. Damit der Reisedeal zustande kommt, müßt ihr 2 Gutscheine kaufen.

Text enthält Werbung
werbung

dubai urlaub abu reisedeal mit flug hotelUntergebracht werdet ihr für 4 Nächte in einem 4-Sterne Hotel in Dubai, wobei der Name des Hotels erst bei der Buchung bekanntgegeben wird. Dann folgen noch 2 Übernachtungen in einem Doppelzimmer eines 4-Sterne Hotels in Abu Dhabi.
Ihr bekommt jeweils das Frühstück am Morgen. Weitere Mahlzeiten sind nicht im Preis enthalten.
Es gibt für euch einen Willkommensdrink und außerdem macht ihr noch einen Ausflug Traditionelles Dubai. Eure Reiseleitung spricht Deutsch und enthalten sind auch alle Steuern, Flughafengebühren und Kerosinzuschläge.
Der Abflug geht jeweils zu festen Terminen von Stuttgart, Berlin-Schönefeld, München, Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Hamburg oder Frankfurt.
Da müßt ihr einfach mal durch die Liste schauen, ob euer Wunschtermin dabei ist.
Nicht das allerbeste Dubaischnäppchen, aber zumindest ein interessantes Reiseangebot, wenn ihr diese Region der Welt und den berühmten hohen Turm gerne mal aus der Nähe sehen möchtet.
(Bildquelle:ab-in-den-urlaub-deals)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.