Vodafone otelo Allnet-Flat L mit Galaxy Alpha, Iphone oder Xperia Z3.

Bei modeo bekommt ihr noch für wenige Tage den Vodafone otelo Allnet-Flat L Handyvertrag für monatlich nur 24,99€ angeboten. Als Smartphone könnt ihr euch zum Beispiel für das große Samsung Galaxy Alpha oder das Sony Xperia Z3 Compact entscheiden. Auch ein Iphone wartet auf euch. Es handelt sich hier zwar „nur“ um das Iphone 5S, aber das ist ja auch kein schlechtes Handy nur weil mittlerweile der Nachfolger auf dem Markt ist.

otelo allnet flat handyvertrag surfflat galaxy alpha smartphone modeo
Der Vodafone otelo Allnet-Flat L in der Übersicht:

Text enthält Werbung
werbung
  • Flat ins Festnetz
  • Flat ins Mobilfunknetz
  • SMS Flatrate
  • Internetflat mit LTE Geschwindigkeit
  • Drossellung ab 500MB
  • D-Netz
  • monatlich 5€ Rabatt direkt auf der Rechnung
  • keine Anschlussgebühr

Ihr müßt natürlich daran denken, daß der Tarif dann nach Ablauf der ersten 24 Monate für euch wieder teurer wird. Aber man kündigt ja mittlerweile schon fast automatisch zum Ablauf der Laufzeit. Beachtet bitte, daß hier wohl keine Rufnummernportierung möglich ist. Ihr bekommt also eine neue Handynummer und könnt nicht eure Alte übernehmen.
Das sind die möglichen Smartphones:

  • Apple Iphone 5S
  • Samsung Galaxy Alpha
  • Galaxy S5
  • HTC Desire EYE
  • Sony Xperia Z3 Compact

Die Aktion läuft nur bei Aktivierung noch bis zum 31.01.2015. Wenn ihr auf so einen Allnet Flat Vertrag aus seid, zusammen mit einem der oben genannten Handys, dann müßt ihr euch beeilen.
(Bildquelle:modeo)

Direkt zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Handyvertrag

Comments are closed.