1 Woche Urlaub Griechenland inklusive Halbpension, Flug, Transfers für 998€.

Urlaub in Griechenland inklusive Flug, Halbpension vor Ort und den Transfers vom Flughafen und zum Flughafen bekommt ihr bei diesem Reisedeal von Ab-in-den-Urlaub für 998€. Das ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber es ist ein ordentliches Gesamtpaket bei dem ihr euch aufs Entspannen konzentrieren könnt.

griechenland urlaub hotel flug reise

Text enthält Werbung
werbung

Es ist auch noch Rail&Fly enthalten, ihr könnt also ganz bequem von eurem Heimatbahnhof zum Flughafen fahren. Die Flüge gehen von München oder Düsseldorf und der Reisezeitraum ist von Düsseldorf: 24.09. / 29.09. / 06.10. / 13.10.2013 und von München: 26.09. / 03.10. / 10.10.2013.
Das ist dann gleich auch noch der richtige Haken bei diesem Reisedeal: Es stehen euch ausschließlich die genannten Daten zur Auswahl.
Die Buchung erfolgt dann nach Dealende in Absprache mit dem Veranstalter und je nach Verfügbarkeit.
Das Hotel Blue Dolphin ist ein 4-Sterne Hotel auf Chalkidiki das nicht weit entfernt vom Strand liegt und auch sonst von der Umgebung her Einiges zu bieten hat.
Dank der Halbpension habt ihr zumindest schonmal 2 Mahlzeiten am Tag im Bauch und könnt eure Seele ansonsten einfach mal baumeln lassen oder euch im Meer abkühlen.

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Reisedeals

Comments are closed.