Toshiba 26DL934G 26 Zoll Fernseher mit integriertem DVD-Player für 266€.

Der Toshiba 26DL934G hat als Besonderheit gleich einen DVD-Player mit eingebaut. Die Farbe weiß ist sicher nicht jedermans Sache. Die Auflösung liegt nur bei HD-Ready, aber bei nur 26 Zoll Bildschirmdiagonale geht das in Ordnung und ihr solltet keinen Unterschied feststellen können.

tv fernseher toshiba dvd amazon

Von den Kunden bekommt der Fernseher gute Bewertungen, der Preis liegt gut unter dem Vergleichspreis. Es gibt auch einen integrierten Mediaplayer, der laut Aussage der Amazonkunden ziemlich gut funktionieren soll.
Allerdings frage ich mich, warum man heutzutage noch einen DVD-Player in einen Fernseher einbauen muss. Immerhin gibt es die Blu-Ray ja schon ein paar Tage und selbst wenn der Fernseher keine Full-HD Auflösung bietet: Blu-Ray wäre meiner Meinung nach Pflicht gewesen.

Text enthält Werbung
werbung
  • LED-Backlight-Fernseher mit integriertem DVD-Player und 66,1 cm (26 Zoll) Bildschirmdiagonale / 16:9
  • Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD ready) / Bildwiederholrate: 100 Hz AMR
  • Empfang: Analog, DVB-T, DVB-C, DVB-C HD (H.264), CI+
  • Anschlüsse: 2 x HDMI, 1 x Scart, 1 x USB, Komponenteneingang
  • Lieferumfang: 26DL934G Fernseher weiß, Standfuß, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Dieser Fernseher bietet sich also für euer Schlafzimmer an oder als Zweitgerät im Arbeitszimmer. Auch für die Kinder ist er eventuell interessant, auch wenn ich kein Freund von Fernsehern für Kinder (und Jugendlichen) bin.

Zum kleinen TV.

Werbung
Schnäppchen aus: Technik

Comments are closed.