Titanic 3D Blu-Ray kommt früher und kostet weniger. Jetzt ab 27,99€.

Eigentlich war die Veröffentlichung der 3D Blu-Ray des Schmachtschinkens Titanic ja für Ende 2012 geplant, aber die Macher haben es jetzt etwas eiliger und veröffentlichen die Blu-Ray schon am 24.09.2012. Und der Preis ist dann gleich mit untergegangen.

titanic 3d blu-ray cameron kate leonardo amazonDer Film über das wohl berühmteste Boot der moderneren Weltgeschichte mit dem Titelsong, der einem auch heute noch die Tränen in die Augen treibt ist als 3D Film wohl absolut gelungen. Jedenfalls lassen das die Kundenrezensionen hoffen. Diese Rezensionen beziehen sich alle auf den Kinofilm, die Kunden haben die 3D Effekte also wirklich gesehen.
Bei Amazon tauchen ja immer wiet vor der Veröffentlichung irgendwelche ritiken auf und man kann sich fragen woher die Kunden die Filme kennen wollen.
Diesmal sinds die Kinogänger die uns mitteilen: Jo, der Film hat richtig gutes 3D.
Und so liegt Titanic 3D jetzt auch in meinem Einkaufskorb, denn dieses Ereignis will ich mir nicht entgehen lassen.
Falls der Preis bis zur Veröffentlichung noch wieter fällt, dann ist das kein Problem, denn ihr bekommt von Amazon die beliebte Vorbesteller PResigarantie. Am Erscheinungstag zahlt ihr auf keinen Fall zuviel Geld.

Text enthält Werbung
werbung

Titanic in 3D vorbestellen.

Werbung
Schnäppchen aus: Blu-Ray, DVD und Musik

Comments are closed.