Thecus N2310 2- bay NAS Servergehäuse ohne Festplatten für 105,90€.

Mit dem NAS Servergehäuse Thecus N2310 gibt es für euch ein Gehäuse mit Platz für 2 Festplatten mit bis zu 2TB Kapazität pro Platte. Es kann sein, daß hier auch größere Festplatten hineinpassen, aber dazu ist nichts Konkretes zu finden. Von den Kunden gibt es ganz gute Bewertungen, allerdings sind es nur wenige Rezensionen.

werbung

thecus nas server gehäuse ohne festplatten n2310 tagesangebote ibood
Für Toms Hardware gehört dieses Servergehäuse zu den besten seiner Klasse. Ansonsten findet man aber keine weiteren Testberichte. Die Einrichtung soll schnell erledigt sein und das Interface klar verständlich.
RAID 0 und 1 und JBOD steht euch zur Verfügung.
Im Gehäuse steckt der Applied Micro APM86491 Prozessor, der mit 800MHz läuft. Es stehen 512MB RAM zur Verfügung.
Gegenüber dem Preisvergleich könnt ihr hier etwa 35€ sparen, die ihr dann in hochwertige Festplatten investieren könnt. An dieser Stelle wie immer mein Tipp zur Datansicherung: Nutzt das RAID um die Platten zu spiegeln. Fällt dann Eine aus habt ihr die Daten wenigstens noch auf der Anderen gespeichert.
Verschickt wird am 01.01.2015.
(Bildquelle:iBood)

Direkt zum Angebot

werbung
Schnäppchen aus: Tagesangebote

Comments are closed.