Tenson Eliza Skijacke wasserdicht&winddicht für 165,90€.

Im Preisvergleich konnte ich die Skijacke Tenson Eliza nicht unter 308€ finden, allerdings konnte man ohnehin kaum Informationen zu dieser Jacke finden. Ein Schnäppchen ist es bei dieser Ersparnis aber auf jeden Fall. Die wasserdichte und winddichte Jacke bekommt ihr über den Tag verteilt in unterschiedlichen Größen von S-L angeboten.

Text enthält Werbung
werbung

tenson eliza skijacke winddicht ibood
Bis um 13:59 Uhr gibt es die Größe L, dann bis um 18:59 Uhr die Skijacke Eliza in M und danach dann bis zum Ende des Tages gibt es die kleine Jacke für euch. Alle natürlich zum selben Preis.
Sie bietet euch 4 Taschen, 100% Polyester und es gibt noch eine Innentasche.
Im linken Ärmel befindet sich noch eine praktische, kleine Tasche wo ihr zum Beispiel euren Skipass unterbringen könnt. Ab und an wird ja auf der Piste auch mal kontrolliert.
Selbstverständlich ist die Jacke atmungsaktiv und im Ärmel gibt es für euch sogar noch einen Pulswärmer.
Frieren solltet ihr mit der Tenson Eliza Skijacke also auf gar keinen Fall.
Tenson ist eine schwedische Marke, allerdings findet man wirklich wenig Tests oder Kundenmeinungen. Auf Grund des eher saukalten Wetters in Schweden kann man aber sicher davon ausgehen, daß die Damen und Herren dort sich ziemlich gut mit Winterjacken auskennen. :-)
Wenn es für euch also noch irgendwo hingeht, wo man Schnee erwarten kann, dann solltet ihr euch heute eventuell bei iBood mit dieser Jacke versorgen.
Ausgeliefert wird sie am 30.01.14.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Mode

Comments are closed.