Taucheruhr Poseidon Diver 6602 (Bis 20 ATM) für 75,90€.

Die Taucheruhr Poseidon Diver 6602 bekommt ihr heute bei iBood als echtes Schnäppchen mit einer Ersparnis von mehr als 30€. Die Uhr ist wasserdicht bis 20 ATM, was in etwa 200 Metern entspricht. Das sollte für die meisten von uns ausreichend tief sein, die Uhren von Poseidon sind aber grade bei Sporttauchern und Hobbytauchern beliebt und die Qualität gilt als gut.

poseidon diver taucheruhr wasserdicht ibood
Und in diesem Fall stimmt auf jeden Fall auch der verlangte Preis.
Ausgestattet mit einem Miyota OS20 Uhrwerk sollte die Uhr eine gute Ganggenauigkeit aufweisen und ob die Leuchtzeiger unter Wasser ausreichend stark leuchten weiß ich natürlich nicht.
Gehäuse und Armband sind aus Edelstahl gefertigt und die Uhr bietet euch auch eine Datumsanzeige.

Text enthält Werbung
werbung
  • Krone bei 3 -Uhr-Position
  • Gehäusedurchmesser: 45 mm
  • Gehäusehöhe: 11 mm
  • Bandbreite: 25mm
  • Bandlänge: Standard für Männer (verstellbar)

Eine Uhr die von Tauchern für Taucher entwickelt wurde wird euch bei euren Tauchgängen sicherlich gute Dienste leisten und selbst wenn ihr nur ab und an in der Badewanne tauchen geht lohnt sich ein genauerer Blick auf das uhrenschnäppchen.
(Bildquelle:iBood)

Zum Angebot

Werbung
Schnäppchen aus: Haushalt, Familie und Kind

Comments are closed.